Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Keine Party in Wuppertal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Keine Party in Wuppertal

Oh, welch Kindergarten wir doch sind: Wuppertal verbietet für 1. Juli geplante Facebook-Party. Früher trafen sich Menschen aus dem Dorf zu einer Party. Später als die Welt mobiler wurde, gab es auch mal ein überregionales Fest. Aber wehe, es treffen sich Menschen via Internet zu einer Party. Wo steht eigentlich geschrieben, dass man dies nicht darf? 10 Menschen dürfen zusammen feiern? 100 Menschen auch noch? 1000 brauchen eine Genehmigung? Muss man dann auch Zukünftig Hochzeiten genehmigen lassen? Ach ne, das ist ja ernst gemeint und aus dem Internet kommt eh nur Jux und Dollerei.

Ich glaube, wenn man das Internet verbrennen könnte, viele würden es tun.

Vielleicht sollte man über solche Veranstaltungen nicht noch gro

Related Articles

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?
Politikwelt

Neues Kryptohandy von Merkel entschlüsselt?

Neue Krypto-Handys sollen Kanzlerin Angela Merkel und ihre Minister vor Lauschangriffen schützen, doch laut eines Zeitungsberichts hat der amerikanische Geheimdienst die Telefone...

Posted on by Frank Stohl
Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm
Medienwelt

Merkel-Handy abhören war doch nicht so schlimm

Das mutmaßliche Abhören des Mobiltelefons von Kanzlerin Merkel bleibt straffrei: Bundesanwaltschaft will NSA-Ermittlungsverfahren einstellen. Achw as hat man sich im Sommer...

Posted on by Frank Stohl