Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Steuersenkungen?

Laut einem Medienbericht sagt Kanzlerin Merkel FDP-Chef Rösler Entlastungen bei der Einkommensteuer zu – noch vor der Bundestagswahl 2013: Merkel kündigt Wahlgeschenke an. Da hat man mal gerade etwas Geld über… man muss bedenken: seit Jahrzehnten hatten wir keine schwarze Null im Haushalt und 1.700 Milliarden Euro Schulden haben wir auch noch. Wie wäre es mit zurück zahlen? 30% unserer Steuerlast geht direkt an die Banken – sollte man dies nicht mal wieder ändern? Denn wenn man wegen eines gut gelaufenes Jahres gleich die Steuern sekt, dann geht das meist nicht gut aus. Aber ein bisschen Griechenland steckt ja in uns allen…

Related Articles

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden
Medienwelt

Pegida-Demonstranten wollen in der Presse nicht vorgeführt werden

Die Pegida-Demonstranten wenden sich nicht nur gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes, die „Patriotischen Europäer“ machen auch Front gegen die etablierten Medien:...

Posted on by Frank Stohl
Trump Troll Doll
Politikwelt

Trump Troll Doll

Der Toy Designer Chuck Williams hat eine Trump Troll Doll entworfen: Eine Trump Troll Doll wird per Kickstarter geboren. Wie soll es auch anders sein, wa würden wir ohne...

Posted on by Frank Stohl