Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was ist mit dem Aufschwung los?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was ist mit dem Aufschwung los?

Der starke Euro und die Finanzmarktkrise setzen der Industrie und den Dienstleistern in der Euro-Zone immer stärker zu. Der Servicebereich stagniert. Auch der Industrie geht allmählich die Puste aus: Industrie und Dienstleister schwächeln. Bei den Dienstleister geh es noch leicht aufwärts, aber die Industrie hat mehr verloren als von Analysten geschätzt. Der Traum vom ewigen Aufschwung ist verlockend, aber leider nicht Wirklichkeit.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl