Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wired in Deutschland

Dass ich das noch erleben darf: Thomas Knüwer bereitet deutsche Wired-Ausgabe vor. Die erste Testausgabe liegt der CQ bei, soll aber einen vollen Umfang haben. Am 9. September 2011 ist es soweit. Eine iPad-App soll es auch geben…

Related Articles

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden
Apfelwelt

FaceTime-Audio soll Standard für iPhone-Telefonate werden

Im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC wird iOS 11 offiziell vorgestellt, vorab sollen jetzt aber schon neue Features durchgesickert sein: FaceTime-Audio soll Standard für...

Posted on by Frank Stohl
Weiter Streit um App-Store Provision
Apfelwelt

Weiter Streit um App-Store Provision

Die Abgaben, die man Apple im App-Store geben muss, bleibt ein Ärger: „Wir lassen Geld liegen“ – Apple wollte einst mehr als 30% Provision nehmen. Ja das mag sein, aber so...

Posted on by Frank Stohl