Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Flugzeug der Zukunft

Airbus hat im Rahmen seines Konzeptdesigns die Innenkabine eines Verkehrsflugzeuges vorgestellt, die 2050 Realität werden könnte: Flugzeug-Kabinendesign von Vögeln inspiriert. Das hört sich doch mal fantastisch an:

Die Passagiere können durch eine teilweise durchsichtige Hülle die Umgebung betrachten, virtuelles Golf spielen und trockene sowie stickige Luft wird auch niemand mehr hinnehmen müssen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Aber wer soll das Ticket bezahlen können? Also im Endeffekt dann doch 5000 menschen in einem Flieger. Nur die Bretterklasse wird man dann wohl anders nennen – Holzstühle sind es ja nimmer.

Related Articles

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?
Weltgeschehen

Schwarzes Loch oder dunkle Materie im Zentrum der Milchstraße?

Ein Forscherteam behauptet, dass ein Kern aus Dunkler Materie die Orbits der Sterne im Zentrum der Milchstraße besser erklären könnte als ein Schwarzes Loch: Dunkle Materie und...

Posted on by Frank Stohl
Freies WLAN soll überwacht werden?
Politikwelt

Freies WLAN soll überwacht werden?

Die große Frage des digitalen Deutschlandes: Wann gibt es endlich freies WLAN? Nun, ganz einfach: Bundesnetzagentur will Überwachungseinrichtungen jetzt auch für WLAN-Hotspots....

Posted on by Frank Stohl