Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Klone

Die Klonkriege sind wieder eröffnet – diesmal allerdings ohne eine Lizenz von Apple: US-Firma verkauft Apple-Klon für 253 Euro. Das Ding nennt sich seit heute Nacht übrigens nun „OpenComputer“. Warten wir also mal ab, was passiert. Apple hat ja passenderweise gerade seine Rechtsabteilung verstärkt.

Related Articles

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl
Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung
Apfelwelt

Apple ResearchKit-Apps nur mit ethischer Überprüfung

In seinen neuen Entwicklerbedingungen schreibt der Konzern, dass Anwendungen, die auf dem freien SDK „ResearchKit“ basieren, jeweils von einem „Ethics...

Posted on by Frank Stohl