Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SMS-Guru sorgt für

Ich habe am vergangenen Donnerstag über den Dienst „SMS-Guru beantwortet Fragen“ berichtet. Dabei stelle ich nur mir selbst die Frage ob ein gehacktes AppleTV Take 2 anamorphe Xvid mit AC3-Ton abspielen kann. Ich traute dem Dienst die Beantwortung nicht ganz zu, das ist ja schon etwas sehr speziell. Doch gestern Abend kam in den Kommentaren die Antwort des SMS-Guru. Wow. Nicht schlecht. Ein eindeutiges „Ja“ kam zwar nicht, aber immerhin eine umfangreiche Antwort mit weiterführenden Links. Die Paris Hilton Frage wurde dann gleich auch noch beantwortet. Also in Zukunft werde ich wohl den SMS-Guru fragen, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin. Ein gro

Related Articles

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl
Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl