Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer bezahlt das Elektroauto?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer bezahlt das Elektroauto?

Deutschland soll eine Vorreiterrolle in der Elektromobilität übernehmen: Merkel setzt auf Elektroautos. Unsere tolle innovative Wirtschaft schafft dies nicht alleine? War da nicht mal was von „das Regelt der Markt“? Ich meine, wenn der Kunde Elektroautos will, warum sollte es der dynamische Markt dann nicht bereitstellen? Wieso sollen die Bürger die Entwicklung des Elektroautos mit Steuergelder bezahlen um danach von den Automobilkonzernen dann mit überteuerte Produkte abgezockt zu werden. Unsere Manager haben selbst wenig Ideen, was? Wohl von Banker getrieben…

Related Articles

iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl