Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Mobiltelefonen und Bienen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Mobiltelefonen und Bienen

Schweizer Forscher haben 83 Experimente durchgeführt und herausgefunden, dass Anrufe auf Mobiltelefonen dafür verantwortlich sind, dass Bienen ihren Stock verlassen, orientierungslos werden und sterben: Mobiltelefone sind für den Tod von Bienen verantwortlich. Das war aber in einem Sonderfall, wenn ein Volk noch keine Königin hat. Sonst werden die kleinen Biester nur sehr nervös – auf jeden Fall nicht fördernd.

Auch sollte man die Bienen nicht unterschätzen. Albert Einstein sagte mal:

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl