Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer bezahlt das Elektroauto?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer bezahlt das Elektroauto?

Deutschland soll eine Vorreiterrolle in der Elektromobilität übernehmen: Merkel setzt auf Elektroautos. Unsere tolle innovative Wirtschaft schafft dies nicht alleine? War da nicht mal was von „das Regelt der Markt“? Ich meine, wenn der Kunde Elektroautos will, warum sollte es der dynamische Markt dann nicht bereitstellen? Wieso sollen die Bürger die Entwicklung des Elektroautos mit Steuergelder bezahlen um danach von den Automobilkonzernen dann mit überteuerte Produkte abgezockt zu werden. Unsere Manager haben selbst wenig Ideen, was? Wohl von Banker getrieben…

Related Articles

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl