Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple stellt Softwareaktualisierung um


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple stellt Softwareaktualisierung um

Ein ganzes Computer-Betriebssystem als Download? Na da sind wir mal gespannt: Mac OS X Lion zunächst nur über Mac App Store erhältlich. Ich fragte mich ja schon, wie das OS ohne CD/DVD/Blu-ray-Laufwerk installiert werden sollte – via SD-Karte wäre auch eine Möglichkeit. Aber nur über das Netz, warum nicht.

Das iOS kommt ja schon nur via Internet und bald soll ein Update ohne Computer möglich sein: Apple mit iPhone-Updates ohne iTunes

Related Articles

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl
Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt
Technikwelt

Wenn die Elektronik bei 35° aussteigt

Die Nintendo Switch sollte a) immer freie Lüfter haben und b) nicht bei 35 Grad oder mehr betrieben werden: Nintendo warnt vor Switch-Nutzung in der Hitzewelle. Hm, wir haben ein...

Posted on by Frank Stohl