Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Meta und die Profis

ohrmaschinenhersteller Metabo hat sich im Massenmarkt verzettelt: Metabo – zurück zum Blaumann. Also die Baumarkt-Billigprodukte haben nicht den erhofften Segen gebracht? Ach. Nun geht es wieder mit Qualität zu den Profis. Gute Entscheidung. Aber warum können in Baumärkten keine Profi-Geräte stehen?

Related Articles

Podcast-App Castro mit CarPlay
Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Ärger ums Wetter
Medienwelt

Jede Menge Ärger ums Wetter

Das Wetter hat es zur Zeit ins sich – die Berichterstattung darüber allerdings auch. Nach dem schweren Unwetter am Pfingstmontag über NRW schrieb Jörg Kachelmann: Sechs Tote...

Posted on by Frank Stohl