Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wir müssen mehr Jedi sein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wir müssen mehr Jedi sein

Das Internet hat die Arbeitswelt verändert, Gunter Dueck gab der Zeit ein guter Interview dazu: „Wir müssen lernen, Jedi zu sein“. Sollte man lesen und verstehen.

Auf der re:publica 2011 hatte Herr Dueck auch schon schlaue Dinge gesagt: „Das internet als Gesellschaftsbetriebssystem„.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl