Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony verliert nochmals Daten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony verliert nochmals Daten

Also jetzt erstmal nichts verwechseln – es geht nun nicht um das Dilemma von Ostern und den 77 Mio. Kundendaten von Sony, nein, es geht um einen weiteren Einbruch: Auch SOE verliert Kreditkartendaten. Diesmal sind angeblich um 10.700 Lastschrifteinzugsdaten mit Kontonummern von Kunden aus Deutschland,

Related Articles

Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl
Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023
Spielewelt

Fortnite wird Roboblox-Killer? #GDC2023

Eigentlich war Fortnite mal ein Survival-Zombie-Spiel, dann kam spontan Battle Royal, nun springt man auf den Game-Builder-Markt auf: Ihr könnt in Fortnite jetzt euer eigenes...

Posted on by Frank Stohl