Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wo es schon strahlt, kann es nicht schlimmer werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wo es schon strahlt, kann es nicht schlimmer...

Georg Erdmann, Präsident der Gesellschaft für Energiewissenschaft und Energiepolitik, hält bereits verstrahlte Gegenden für eine gute Idee als Endlager: Deutsches Endlager in Fukushima? Ja eben, da strahlt es ja eh schon, da stellen wir einfach noch was dazu. Wie wäre es, wenn man gleich den Sarkophag aus Castorbehälter baut?

Related Articles

Kinofilm: Blackhat
Filmwelt

Kinofilm: Blackhat

Oh weh, ein neuer Hacker-Film: Blackhat – Michael Manns müder Hacker-Thriller. Um es kurz zu machen: dies hier ist eine Warnung für alle, die mehr können als einen Computer...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl