Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute schon einen Link getauscht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute schon einen Link getauscht?

Verlinkst du zu mir, verlinke ich zu dir – das Angebot bekomme ich öfters. jedoch habe ich keine Lust, ständig zu schauen, ob der Rücklink noch da ist, zum anderen verlinke ich nicht, weil jemand anders auf mich verlinkt, sondern weil der Inhalt einen weiter bringen könnte.

im Zuge unserer Recherchen im Online-Gesundheitsbereich sind wir auf
Ihre Seite aufmerksam geworden. Da diese sich durch einen hochwertigen medizinischen Inhalt
auszeichnet, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit einer Kooperation
in Form einer Link-Partnerschaft anbieten.

Es geht dabei um folgenden Beitrag – ja doch, sehr „hochwertigen medizinischen Inhalt“ an dieser Stelle.

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live
Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl