Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Der Norovirus geht um

Ein Virus geht um: Bauchkrämpfe, Durchfall, schwallartiges Erbrechen, oft begleitet von Fieber und Kopfweh – Norovirus weitet sich zur Epidemie aus. Jetzt wo ich das lese wird mir auch schon ganz anders. Gestern war in der Arztpraxis nebenan auch die Hölle los. Wenn das Treiben auf dem Parkplatz so beobachtet könnte man meinen, dass der Virus auch das Parkverhalten stark beeinträchtigen kann.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl