Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
DivX schliesst Stage6

Die DivX-Gruppe konzentriert sich wieder auf ihr Kerngeschäft: Aus für Videohoster Stage6. Das Portal versprach Videos fürs Web in besser Qualität als YouTube. Durch dieses Merkmal wurde das Portal immer beliebt und deshalb zu teuer. Da aber YouTube gerade auf H.264 umstellt, ist es wohl zu verschmerzen und wohl eher als Rückschlag für DivX zu sehen.

Show Comments (2)

Comments

  • martzell
    martzell

    YouTube bietet miese pixelige Videoqualit

    • Article Author
  • frank
    frank

    Auf einem iPhone/iPod touch kann man bereits die seit Juni eingestellten Videos in H.264 anschauen. Die Web-Version wird wohl erst bei Umstellung mit H.264 in Flash geschehen.

    • Article Author

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl