Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dropbox mit Hintertür


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dropbox mit Hintertür

Neues Feature bei Dropbox: Backdoor für US-Behörden. Ups, das ist nicht gut. Erst neulich gab es Sicherheitsprobleme: Dropbox als Sicherheitsrisiko. Die Frage ist nun, ob dieser Bug nicht zum Feature wurde, also aus der Sicht der US-Behörden. Also nur Dinge dort hin tun, die nicht irgendwie belastend sind – nur so als Empfehlung. Aber das gilt für alle Dinge, die man nicht in der

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl