Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dropbox mit Hintertür


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dropbox mit Hintertür

Neues Feature bei Dropbox: Backdoor für US-Behörden. Ups, das ist nicht gut. Erst neulich gab es Sicherheitsprobleme: Dropbox als Sicherheitsrisiko. Die Frage ist nun, ob dieser Bug nicht zum Feature wurde, also aus der Sicht der US-Behörden. Also nur Dinge dort hin tun, die nicht irgendwie belastend sind – nur so als Empfehlung. Aber das gilt für alle Dinge, die man nicht in der

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl
Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl