Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grüner Rückzieher in Sachen S21?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Grüner Rückzieher in Sachen S21?

Denn aus der angekündigten Abstimmung über das Bauvorhaben in Stuttgart wird wohl nichts: Kretschmann zweifelt Volksentscheid über Stuttgart 21 an. Wie? Nur wiel man denkt, es gehen zu wenige zur Abstimmung, versucht man es nun ganz zu kippen? Also wenn die Volksabstimmung über S21 nicht kommt, brauchen sich die Grünen zur nächsten Wahl erst mal gar nicht aufstellen lassen.

Related Articles

Zustand der Erde immer schlechter
Politikwelt

Zustand der Erde immer schlechter

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher. Noch kann man aber mit der Erde Gewinne machen...

Posted on by Frank Stohl
Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl