Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energiekonzern will weiter Atomkraft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energiekonzern will weiter Atomkraft

Das hat jetzt aber echt lange gedauert: RWE klagt gegen Abschaltung von Biblis A. Wir werden noch mit dem Segen des Gesetzes verstrahlt. Wenn so ein Ding bei uns hochgeht, schicken wir dann eigentlich HartzIV-Empfänger dort rein um das Land zu retten? Als 1-Euro-Jobber für unsere Zukunft sozusagen – einen Mindestlohn für Atomkraftretter gibt es ja leider nicht.

Related Articles

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl
Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart
Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl