Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Mac OS X Lion 10.7 ist das Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Mac OS X Lion 10.7 ist das Ende

Einige haben es ja schon gedacht, viele haben es befürchtet. Gestern kam noch die Developer Built 10.7 Beta 2 raus und heute dann schon die Meldung: Mac OS X wird eingestellt. MacOS X 10.0 wurde im März 2001 verkauft und Mitte 2011 ist es rum. Damals sagte Steve Jobs noch was von Betriebssystem der nächsten Dekade – und es passt.

Apple Mac OS X 10.7 Lion Preview

Beruhigend sagt Apple, dass es weiter Macs geben werde, aber halt mit iOS. Entwickler bekommen dann etwas Mac zurück, aber sonst soll das Leben einfacher werden. Na, ich warte mal ab. Jetzt kommt ja erst mal der König der Tiere raus. Mal sehen, wie uns der Vorgeschmack bekommt…

Show Comments (1)

Comments

  • Nilquader
    Nilquader

    Sehr schön! Habe erstmal 2/3 des Textes gelesen, bis ich es realisiert habe.

    • Article Author

Related Articles

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx
Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Monotype-Schriften für Programmierer
Technikwelt

Monotype-Schriften für Programmierer

Wunderbar zusammengestellte Monotype-Schriften für Programmierer – immer schön mit Code-Beispiel: Typefaces for source code beautification. Da findet sich bestimmt eine...

Posted on by Frank Stohl