Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iPad 2 bei eBay

Mit dem iPad 2 wurde ein Trend stärker, es gewinnbringend zu verkaufen. Der Lieferengpass war abzusehen und die eBay-Preise gehen nach oben. Aber wo wurden iPad2 bei eBay verkauft? How Many iPad 2s Did eBay Sell? To Who? This Infographic Has The Answers.

iPad 2 ebay Trade
Die gro

Related Articles

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl
Wir kommunizieren via Internet
Medienwelt

Wir kommunizieren via Internet

Facebook, Google+, Twitter & Co. dominieren mit großem Abstand die Online-Nutzung mit über 40 Prozent der gesamten Zeit im Web: Soziale Netzwerke größter Online-Zeitfresser....

Posted on by Frank Stohl