Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Prenzlauer Berg und der Quadratmeterpreis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Prenzlauer Berg und der Quadratmeterpreis

Der Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ist das Experimentierfeld des neuen Deutschlands. Doch wer nicht ins Raster passt, hat es schwer im Biotop der Schönen und Kreativen: Bionade-Biedermeier.

Show Comments (2)

Comments

  • lemming
    lemming

    Ja wie? Setzt du dich mittlerweile mit Berlin auseinander? Kommst auch bald hierher?

    • Article Author
  • lemming
    lemming

    Ach ja, sch

    • Article Author

Related Articles

Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl