Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Premiere macht was gegen Hacker


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Premiere macht was gegen Hacker

Endlich reagiert Premiere auf den Nagra-Hack: Premiere tauscht Smartcards. Allerdings erst im zweiten Quartal

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl