Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Promis finden Ekel-TV blöd


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Promis finden Ekel-TV blöd

Punktgenau zum Ende der Dschungelshow hat die Bild-Zeitung nun ein Thema zur Sendung aufgegriffen: Prominente kritisieren Ekel-TV. ich würde sagen, die haben nur Angst, das sie selber irgendwann da hin müssen. Kann man ja irgendwie verstehen.

Related Articles

Das ZDF, die Krimis und der Trödel
Fernsehwelt

Das ZDF, die Krimis und der Trödel

Übermedien hat vier Wochen ZDFneo geschaut und erschreckendes festgestellt: Die ZDF-Recyclingmaschine. Der Sender ZDFneo soll ein Familiensender für die 25-50 jährige mit Kinder...

Posted on by Frank Stohl
„Lethal Weapon“ auf ProSieben
Fernsehwelt

„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter. Die neue Fox-Serie „Lethal...

Posted on by Frank Stohl