Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute jede Menge Wahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute jede Menge Wahlen

Während die Republik gebannt den ideologischen Kampf in Hessen verfolgt, interessiert sich kaum einer für die Wahl in Niedersachsen: Die Schlacht der Langeweiler. Aber Hessen ist auch irgendwie unterhaltender:

Obergrenze für Dönerpreise und die Prostitution wird vom Staat übernommen. Okay, bei manchen Politiker ist der Schritt zum Zuhälter nicht mehr gro

Show Comments (4)

Comments

  • Katinka
    Katinka

    Der Herr Sanli hat es letztes Jahr schon bei der Oberb

    • Article Author
  • frank
    frank

    Wenn ich es richtig deute, hat er 0.1% der Stimmen von Wahlkreis Frankfurt am Main III: kandidatenwatch.de

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    unfassbar, wer w

    • Article Author
  • Verena
    Verena

    Na ja, er versucht, seine eigenen Interessen durchzusetzen und kommt mit absurden Gesetzesentw

    • Article Author

Related Articles

No-Go-Areas nehmen überhand
Medienwelt

No-Go-Areas nehmen überhand

Nach No-go-Areas für Juden sind nun auch „No-go-Areas für Homosexuelle“ im Gespräch. Also Leute, der gänzlich falsche Ansatz. Es darf keine No-Go-Areas geben. Pasta....

Posted on by Frank Stohl
Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl