Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Oliver Kalkhofe disst die Medien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Oliver Kalkhofe disst die Medien

Oliver Kalkhofe wurde auf die Medientage 2007 eingeladen und gab dort eine Vorstellung, die den Medienmacher nicht so ganz gefallen hat: Oliver Kalkhofe rechnet mit den Medien ab. Die Jungs und Mädels kommen da ganz schlecht weg und haben daraus wohl auch nichts gelernt. Unbedingt anhören! Gefunden via bitsundso.

Related Articles

Apple steigert Gewinn
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung
Apfelwelt

Feuer sorgt für Dienst-Ausfall bei Samsung

An Ostern wütete in einem Rechenzentrum von Samsung ein Feuer, das über einen Zeitraum von über vier Stunden mehrere Dienste auf Smartphone, Tablet und SmartTV lahmlegte: Feuer in...

Posted on by Frank Stohl