Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gaddafi bombt Rebellen Dank Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gaddafi bombt Rebellen Dank Deutschland

Auch wenn die Regierung gerade durch die Atomexplosionen in Japan ihre Politik ins richtige RLicht rücken will, in anderen Entscheidungen passt es noch nicht so: Deutschland blockiert Militär-Einsatz – Gaddafi bombt Rebellen klein. Ich möchte nicht schuld sein, dass die Protestierende in Libyen abgeschossen werden. Könnte das mal einer der Merkel sagen?

Related Articles

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl
Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl