Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet in Japan hält


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet in Japan hält

Viele asiatische Telekommunikationsfirmen haben den Traffic auf die noch funktionierenden Unterseekabel umgeleitet: Hälfte der Unterseekabel zerstört, Internet geht trotzdem noch. Endlich mal eine Infrastruktur läuft, weil sie auf Ausfälle konzipiert ist. Das Interne ist sogar stabiler zur Zeit das Telefonnetz in Japan.

Related Articles

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt
Technikwelt

Smartphone-Diebstahl und Bankkonto leergeräumt

In der größten Stadt Brasiliens, São Paulo, sorgen seit einiger Zeit mehrere Banden von Kriminellen für Furore: iPhone-Diebe erklären, wie einfach es nachlässige Nutzer ihnen...

Posted on by Frank Stohl
Erste HTC vive Testberichte begeistern
Medienwelt

Erste HTC vive Testberichte begeistern

Die c’t konnte das innovative System bereits mehrere Tage auf Herz und Nieren testen: HTC Vive im Test – Das Holodeck begeistert. Oh verdammt. Im Unterschied zur...

Posted on by Frank Stohl