Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
GarageBand auf iPad1

Bereits heute Nacht gab es Software für das neue iPad2, die auch ein wenig auf dem alten iPad läuft: Apple veröffentlicht iMovie-Update und GarageBand für das iPad. GarageBand funktioniert wirklich so, wie in der Demo beschrieben:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nur ein Gespür für Musik sollte man haben… macht aber Spa

Show Comments (1)

Comments

  • AppleNewsDE
    AppleNewsDE

    #apple GarageBand auf iPad1 (stohl.de): Bereits heute Nacht gab es Software f

    • Article Author

Related Articles

TV-Start „Resurrection“ auf Vox
Fernsehwelt

TV-Start „Resurrection“ auf Vox

Die US-Version der französischen TV-Serie Les Revenants mit Zombies, nur ohne Blut dafür mit schöner Landschaft und viel Text, nun ab heute im deutschen TV: «Resurrection»: Never...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl