Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Glück für HartzIV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Glück für HartzIV

Das Kölner Landgericht verbietet mit einer einstweiligen Verfügung der Westlotto GmbH, Hartz-IV-Empfängern Spielscheine zu verkaufen: Kein Lotto für Hartz-IV-Empfänger. Risiko ist nur was für Menschen die bereits viel Geld haben. Ja, es gibt schon komische Urteile. Mal schauen, ab wann HartzIV-Empfänger kein Fleisch mehr wollen dürfen…

Related Articles

Covid19-Ablagerungen und Long Covid
Weltgeschehen

Covid19-Ablagerungen und Long Covid

Forschende haben in Tieren mit Long Covid-Symptomen ähnliche Veränderungen gefunden wie bei schleichenden neurologischen Erkrankungen: Protein-Ablagerungen im Gehirn wie bei...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl