Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel zieht positive Bilanz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel zieht positive Bilanz

Ach schau an: Merkel zieht positive Bilanz des ablaufenden Jahres. Hat die ihre Bonusmeilen zusammengezählt oder was? Denn sonst sieht es eher duster aus in Deutschland. Durch einen externen Aufschwung ist die Politik zu Geld gekommen, Probleme wurden liegen gelassen und Verantwortung nicht übernommen. Wenn ein Thema angefasst wurde, dann wurde es kaputt geredet und fallen gelassen. Ein wahrlich erfolgreiches Jahr

Show Comments (1)

Comments

  • lemming
    lemming

    Eine gro

    • Article Author

Related Articles

WWDC Scholarship: Code Like A Girl
Apfelwelt

WWDC Scholarship: Code Like A Girl

Apple hat ja zur Entwicklerkonferenz das Programm „WWDC Scholarship“ – also JUgendliche die zur WWDC eingeladen werden um noch bessere Apps zu schreiben. Buzzfeed begleitete 5...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl