Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der wahre Grund für den Wii-Lieferengpass


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der wahre Grund für den Wii-Lieferengpass

Wer zu Weihnachten keine Wii unter dem Tannenbaum findet, der erfährt bei „Joy of Tech“, warum es nach einem ganzen Jahr noch immer zu wenig Wiis zu kaufen gibt.


BESCHREIBUNG

Show Comments (2)

Comments

  • tobias
    tobias

    :-))) lustig… ich denke manchmal wirklich, dass mitarbeiter einer Firma sih oft fragen: ach warum muss ich hier arbeiten f

    • Article Author
  • manfred
    manfred

    ja ganz wiitzig

    • Article Author

Related Articles

Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl
Twitch-Leak-Zusammenfassung
General

Twitch-Leak-Zusammenfassung

Letzte Woche wurde ja vom Streaming-Dienst Twitch durch einen Hack so ziemlich vieles bekannt: Twitch-Hack durch fehlerhafte Serverkonfiguration ermöglicht Geheime Quellcodes und...

Posted on by Frank Stohl