Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesdatenschutzbeauftragte für Demokratie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesdatenschutzbeauftragte für Demokratie

Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar nennt Vorratsdatenspeicherung Gefahr für Demokratie. leider wird er viel zu wenig gehört, noch als Menschen gesehen, der weiss von was er spricht. Denn die, die die Angst schüren, haben keine Argumente und sagen nur, dass sie unser Wohl wollen. In Wirklichkeit wollen sie uns nur überwachen, weil sie uns nicht trauen

Related Articles

Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl
Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl