Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Softwarepanne bei der Arbeitsagentur


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Softwarepanne bei der Arbeitsagentur

Wegen Softwareprobleme dürfen ALG-II-Empfänger auf ihres Erspartes zurückgreifen: ALG-II-Empfänger bekommen ihr Geld später. Wenn der Staat das nächste mal Geld von mir will, dann zögere ich es mit einem Softwareproblem die Zahlung auch einen Monat hinaus.

Related Articles

Texte erstellen lassen mit ChatGPT und DeepL/write
Technikwelt

Texte erstellen lassen mit ChatGPT und DeepL/write

Wem die Gutenachtgeschichten für Kinder ausgehen, die künstliche Intelligenz von ChatGPT ist eine Lösung. Die Aufgabe für die künstliche Intelligenz war „Erzähle eine...

Posted on by Frank Stohl
Ausspionieren von Österreich
Politikwelt

Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da...

Posted on by Frank Stohl