Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Von Verhältnismä

Also wenn eine Studentin aus dem linken Lager mit dem Worten „Arbeit für alle“ eine Torte auf einen Ministerpräsidenten wirft, dann muss diese mit Körperverletzung und Verdacht auf Sachbeschädigung rechnen.

Wenn Rechtsradikale ein Hakenkreuz in die Haut einer 17 jährigen ritzen, dann lässt man gefasste Täter wieder laufen, weil nichts vorliegt. Okay, unser RECHTS-Staat scheint doch ein wenig zu weit rechts zu sein.

Achja, die Nachbarn haben nichts gesehen

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Netflix im Büro beliebt
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl