Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorbeugender Todesschuss bald EU-Recht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorbeugender Todesschuss bald EU-Recht

Ach, die Italiener haben da wohl irgendwas falsch gemacht: Schwere Vorwürfe gegen Polizisten – Zeuge spricht von gezieltem Schuss. Ja und? Wozu die Aufregung, es wird bald Alltag sein: Vorbeugender Todesschuss in der EU offiziell eingeführt (Vorsicht! langer Text, viel Inhalt). Die Engländer haben es doch auch gemacht, und dort ging es schon durch. Okay, acht Schüsse in den Kopf ist nicht nett, aber da findet sich bestimmt bald eine Regelung. Freigesprochen worden sind immerhin alle Polizisten, und das soll auch so bleiben. Also wozu die Aufregung, erst letzte Woche haben wir uns vom Datenschutz verabschiedet. Was macht uns der Bundessschäuble zu Weihnachten wohl für ein Geschenk?

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl