Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel mal wieder bei Bush


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel mal wieder bei Bush

Freundschaft würde man es wohl nicht nennen:Wie Angela Merkel den Cowboy Bush zähmte. Endlich kann sie ihm so ungehindert in den Arsch kriechen, wie sie es 2001 gerne getan hätte. War was in Deutschland? Die Lokführer legen die Wirtschaft lahm und die Bahn hofft auf die Bundeskanzlerin. Die aber hat wohl bei Sonne und zwitscherten Vögel was anderes zu tun.

Related Articles

Vogelgrippe strikes back!
Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl