Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HypoVereinsbank spart an Bürofläche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HypoVereinsbank spart an Bürofläche

Die HypoVereinsbank will Geld sparen – und streicht dafür die Bürofläche seiner Beschäftigten zusammen: Banker bald in Besenkammern. Na, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Denn in einer Besenkammer muss immer für einen Boris noch Platz sein. Aber enger wird es auf jeden Fall. Aber so lange sich zwei Bänker keinen Bürostuhl teilen müssen

Related Articles

Kim Jong Un greift mal wieder durch
Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl
Apple Pay für Girocard?
Weltgeschehen

Apple Pay für Girocard?

Die Apple Pay-Unterstützung der Girocard kommt vielleicht nicht in der erwarteten Weise: Apple Pay mit der Sparkassen-Card kommt womöglich nur auf Umwegen. Das hatte ich mir schon...

Posted on by Frank Stohl