Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pampelmusen macht jünger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pampelmusen macht jünger

Frauen, die nach rosa Pampelmusen duften, erscheinen bis zu sechs Jahre jünger: Pampelmusen-Duft macht Sie jünger. Wenn der Lothar Matthäus seine Liliana damit einsprüht, dann ist die gerade noch 18*

*schaue gerade Pelzig auf Bayern3

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl