Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Verlage, ein Minister und Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Verlage, ein Minister und Apple

Der belgische Wirtschaftsminister Vincent Van Quickenborne hat die Kartellbehörden des Landes aufgefordert, den möglichen Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung durch Apple zu untersuchen: Belgischer Minister will Kartellverfahren gegen Apple. Das ging aber mal fix. Da fordert diese Woche die Verlage auf, keine Gartis-Abos mehr zu verschenken, und schon steht ein Minister da und wettert Kartellverstö

Related Articles

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar
Apfelwelt

Deutsches Netflix-Angebot bereits einsehbar

Der offizielle Startschuss steht noch aus, doch das deutsche Netflix-Angebot ist über Umwege online bereits einsehbar: Netflix ist in Deutschland angekommen. Wie zu erwarten war,...

Posted on by Frank Stohl
BitTorrent Sync 2.0
Apfelwelt

BitTorrent Sync 2.0

Seine Daten auf mehreren Geräte synchron halten ohne Cloud in neuer Version: BitTorrent Sync 2.0 mit kostenpflichtiger Pro-Version. Es gibt nun eine Pro-Version mit mehr Features...

Posted on by Frank Stohl