Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Galileo braucht mal wieder Geld


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Galileo braucht mal wieder Geld

In den letzten Tagen war ja das ehrgeizige Satellitenprojekt Galileo via Wikileaks im gespräch, und wenn wir schon beim Thema sind: Galileo braucht noch einmal zwei Milliarden Euro. Ja warum auch nicht. Wir brauchen unbedingt das vierte Navigationssystem am Himmel, sonst wird das nichts mit sinnlosen Ressourcenverbrauch – das oberste Credo in diesem System nach Geld verdienen.

Show Comments (2)

Comments

  • sebid
    sebid

    Welches gibt’s denn noch?

    GPS, Glonass, Galileo und?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Die Chinesen wollen doch auch noch…

    • Article Author

Related Articles

Google bringt neues YouTube erst auf iOS
Apfelwelt

Google bringt neues YouTube erst auf iOS

YouTube hat Änderungen für die Navigation auf Smartphones angekündigt: So ändert sich die Navigation auf dem iPhone. Google entdeckt für YouTube in Sachen Bedienung die Gesten....

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl