Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschied eines Bombenlegers…


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abschied eines Bombenlegers…

Einen grandiosen melancholischen Abgang: Bomberman’s Goodbye.

Muss ich unbedingt mal wieder spielen. Am besten auf der Wii zu acht, oder klassisch zu viert auf der PS3. Das Spiel ist aber schon noch Zeitgemä

Related Articles

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl