Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bilder mit Verfallsdatum


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bilder mit Verfallsdatum

Technik kann helfen, das Netz Vergessen zu lehren, sagt Viktor Mayer-Schönberger, Erfinder der Idee des digitalen Vergessens: Ein digitaler Radiergummi ist nur ein Teil der Lösung. Na zum Glück hatten vorherige Generationen diese Technik noch nicht, denn sonst hätten wir nicht mal ein Bild von früher. Was Politiker gefallen mag, wenn ihre dümmlichen Aussagen und kompromittierende Bilder vom Netz verschwinden, könnte jedoch unserer Geschichte schaden. Aber natürlich alles nur zum Wohle der Volkes…

Hat die Ilse Aigner eigentlich noch ihren Facebook-Account?

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl