Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dioxin auch in Schweinen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dioxin auch in Schweinen

Der Dioxin-Skandal weitet sich aus: Erstmals erhöhter Dioxinwert in Schweinefleisch. Sagen wir so, wenn es nicht so währe, würde ich mich eher wundern. Welche Masttiere essen noch Futter? ich denke, es werden alle betroffen sein. Die Gier nach Geld setzt sich halt überall fest.

Abgesehen davon, warum regen wir uns eigentlich auf? Im schlimmsten Fall wird man halt ein wenig krank, und dafür haben wir ja die Pharmaindustrie, die jeden Bürger selbstlos retten will.

Related Articles

Wenig Wissen macht rechtslastig
Medienwelt

Wenig Wissen macht rechtslastig

Forscher der Uni Ulm haben den Zusammenhang von Alter, Parteienpräferenz und anderen Merkmalen mit der Nutzung von Nachrichtenquellen untersucht: AfD- und Nichtwähler nutzen wenig...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl