Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dioxin auch in Schweinen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dioxin auch in Schweinen

Der Dioxin-Skandal weitet sich aus: Erstmals erhöhter Dioxinwert in Schweinefleisch. Sagen wir so, wenn es nicht so währe, würde ich mich eher wundern. Welche Masttiere essen noch Futter? ich denke, es werden alle betroffen sein. Die Gier nach Geld setzt sich halt überall fest.

Abgesehen davon, warum regen wir uns eigentlich auf? Im schlimmsten Fall wird man halt ein wenig krank, und dafür haben wir ja die Pharmaindustrie, die jeden Bürger selbstlos retten will.

Related Articles

Kino-Tipp: Timbuktu
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets
Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl