Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Immer genau lesen, was da steht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Immer genau lesen, was da steht

Um sorglos Bezahlfernsehen schauen zu können, sollte man sich das Kleingedruckte bei Pay-TV-Verträgen genau durchlesen: Vorsicht beim Abo-Vertrag. Wer unterschreibt heute noch Verträge ohne das Kleingedruckte zu lesen? Es wird ja bereits in der Werbung die Realität verzerrt, was es geht: Farblaserdrucker: Images != Seiten. So genau muss man heutzutage also hinschauen. Bin mal gespannt, wann der erste Druckerhersteller angibt, dass seine Patronen 20 Mio. Buchstaben hält.

Related Articles

Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre Google Deutschland
Technikwelt

20 Jahre Google Deutschland

An dieser Stelle erst mal Gratulation: Vertrauen und tiefes Misstrauen – 20 Jahre Google Deutschland. Schon so lange, und wie war das Leben davor? ich würde sagen Altavista....

Posted on by Frank Stohl