Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google bekennt sich zu Google-Maps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google bekennt sich zu Google-Maps

Ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, oder hat Google erst seit heute den Dienst Google-Maps auf der Startseite prominent verlinkt?

Google Maps
Also Einheitlich ist es auf jeden Fall noch nicht, denn auf der Unterseite von Google-News wurde der Dienst in „Karten“ übersetzt.

Auf jeden Fall finde ich den Routenplaner dort sehr gelungen, zumal man die Route per Drag’n’Drop seinen Bedürfnissen anpassen kann. Einfach mal die Strecke nehmen und ziehen

Related Articles

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl