Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Günter Freiherr von Gravenreuth verurteilt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Günter Freiherr von Gravenreuth verurteilt

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf diesem Planeten: Anwalt Gravenreuth zu Haftstrafe verurteilt.

Der in IT-Kreisen berühmt-berüchtigte Anwalt Günter Freiherr von Gravenreuth wurde nach einem Bericht der taz vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen versuchten Betrugs zu einer Haftstrafe von einem halben Jahr ohne Bewährung verurteilt. Der Anwalt hatte die Domain der taz pfänden lassen.

Was soll man dazu sagen. Darf er eigentlich danach noch als Anwalt praktizieren? Aber noch ist gegen das Urteil Berufung möglich

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“
Filmwelt

Nordkorea beschwert sich bei UNO über US-Film „The Interview“

Nordkorea hat sich offiziell bei der UNO über eine Hollywood-Komödie beschwert, in der es um ein geplantes Attentat auf Machthaber Kim Jong Un geht: Nordkorea beschwert sich bei...

Posted on by Frank Stohl